...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo ihr verlorenen seelen dadraußen.
hab zwar keine ahnung, ob hier jemand wer rumliest,
aber grüßen tu ich trotzdem ma

 

 

ja.. befor ich nu denn n 'absacker nach federhausen mach,
wollt ich hier nochma kurz vorbeischneien. und das im frühling xD
man bin ich toll. okai.. flachwitz muss au mal sein.

 

ach. fühl mich grad so schwer.. so belastet..
so bääääh -.-'

 

 

'' ein hauch von depri, der dich umgibt,
den du gleichgültig um dich schweben lässt

.. und ohne es zu wollen,
surfst du auf einer großen welle von traurigkeit.. ''

hm.. was habe ich für kummer...?!
weil es ist ja nun nicht so, das ich mir hier die seele auskotzen könnte.
denn so viel belastet mich nicht.
aber wie heißt es so schön? auch kleine steine,
die man ins wasser schmeißt, machen wellen? O.ò

oder so ähnlich! na.. ihr (wer auch immer xD wird scho wissen, wie ich das nu mein!)

manchmal, denke ich dran, wie viele frauen mein freund schon hatte.
eklige vorstellung. denn meine reicht bis ins detail.
und wenn ich dann denk. es waren so viele.
und mit jeder hat er so..
und nun 'bringt er es mir bei'
das macht mich irgendwie alles krank.
naya.. vielleicht. denk ich so, weil ich sowas von mir nicht behaupten kann??! könnte das denn sein?

und dann: er möchte ein <3buch über uns erstellen.
hat ne box, wo alles drinne is.
ALLES, leider auch sachen von ex'n
er meinte, er sortiere gerade aus.

ich denke: er sieht den alten kram und denkt an früher.
lässt wie in den tv-filmen son film im kopp abspielen, situationen..
bilder von damals durchn kopp laufen..


aaaaaargh. das macht mich granz krank.
und senkt meine laune.
warum denk ich so? -.-'

in meinem kopf herrscht kriegszustand

13.3.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home
page
andenken
herzstück
tränenschwer
x-mas engel
unbewegt
lieblingsspruch
alter kram
kurzinfo
shooting
gästebuch
design


http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg