...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

was ein stressiger tag heute -.-'

erst ma hatte ich heut volle kanne bauchkrämpfe..
dann musste ich 2 spackos ertragen, die meinten 17-19.jährige bezüglich drogenkonsum aufzuklären auf einem niveau eines 5. klässlers
.... dann war die fahrt mal wieder total überfordernd für mich.

anner' tanke wurde meine geduld auf die probe gestellt, weil heute alle wie verrückt tanken wollten und vor mir war ein opa. der erst ma sowas von dämlich auto fuhr (schnecken.schnell quasi) und dann sich noch mit'm tankwart verquatschte -.-'

dann isses au immer so, das wenn ich keinen hunger habe, gibts daheimw as zu essen, und wenn ich hunger hab, gints nix -.x

dann mklingelt mein freund an und meint ich hätte zeit zum plaudern, weil er gerade zeit hat... TZ!

zu guter letzt, will ich in die dusche, und mein vater belagert das bad!!!!!!!


also, da kann ich mich ja wohl nur aufregen!


und dann is da noch so ne sache...
mein bildungsbegleiter O.x
ich fand den ja toll. der lies mich immer früher gehn,
fragte mich ma peinlich ob ich ihm nen gefallen tun könnte usw.
nu hörte ich 'er habe ja einige mädels, die ihn im kurs so anhimmeln'

argh! ich will nich als n 'schwärmendes girlie' dastehen!
das geht ja mal garnicht. also habe ich beschlossen,

ich streike! ab nu gibt es bildungsbegleiter verbot.
ich geh nich mehr zu dem hin. quasi aus den augen aus dem sinn xD

 

 

 

15.3.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home
page
andenken
herzstück
tränenschwer
x-mas engel
unbewegt
lieblingsspruch
alter kram
kurzinfo
shooting
gästebuch
design


http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg