...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

habe gerade gegoogelt und bin auf das gestoßen:

bushido wird mit müll beworfen.
endlich bekommt bushido das um die ohren gehauen,
was ihn selbst beschreibt

 

yeeeeah. =) weg mit hiphop.
ich hatte gestern nacht kaum schlaf.
dann habe ich von 5.30 bis 17.30 'schulprogramm' am laufen.
und das jeden tag so lang. wenn da nicht ausgeschlafen bist, ist das pure folter.  im hastigen tempo erreichte ich den zug und setzte mich in ein abteil.
nach 10 minuten war klar wo ich gelandet bin. ich war umzingelt von pubertierenden hip hoppern naya.. zumindest glaubten sie, welche zu sein.

ohhhh schrecklich. ich wollte nur meine ruhe haben.. stattdessen durfte ich lautstark drecksmusik mit hören.
und da worde mir klar: was soll der ganze hip hop scheiß??
was bringt der??
die kiddies die solche musik hören, nehmen die texte zu ernst.
kla.. es ist auch cool, nur schlampe, aldaa, fotze und sonstige ausdrücke im wortschatz zu haben. das reicht in der 'branche' völlig aus.

doch das die musik die kinder dumm macht.. checkt wohl keiner... 

9.11.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home
page
andenken
herzstück
tränenschwer
x-mas engel
unbewegt
lieblingsspruch
alter kram
kurzinfo
shooting
gästebuch
design


http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg http://my.myblog.de/mangelerscheinung/img/ava50-1.jpg